One Shiney Treat 

2007 AQHA Bay Hengst

 

Vater: Shining Spark

Mutter: Hagandaz

7 Panel: N/N 

Einzahlungsprogramm: NRHA Deutschland, DQHA

Decksumme: €1.000,- (2021 Season Special: €850,-)

 

Wir bieten eine Trächtigkeitsgarantie an, d.h. Sie bezahlen eine Buchungsgebühr von 200.- Euro, bei Trächtigkeit der Stute wird die Buchungsgebühr angerechnet und erst dann wird der Rest der Decktaxe fällig. Durchaus interessant für Problemstuten, ältere Stuten, oder last-minute-breeding, ohne weiteres, großes finanzielles Risiko.

One Shiney Treat ist ein Sohn der lebenden Legende und 10.2 Million Dollar Sire SHINING SPARK x HAGANDAZ, eine Money earning& producing GRAYS STARLIGHT-Tochter!

Seine Mutter Hagandaz gewann $49,289 in NCHA & NRCHA Events, und produzierte erfolgreiche Performance Nachzucht, die insgesamt über $65.616 in NRHA, NCHA& NRCHA Events gewann.

Seine Vollschwester Shiners Treat hat LTE $59.000 in NRHA& NRCHA & NSHA $ 22.500+!

„Shiner“ hat eine tolle Optik, vereint mit außergewöhnlicher Athletik und absoluter Korrektheit in In& Exterieur!

Sein liebes Gemüt, die wunderschöne Halsung, starke Hinterhand, eine harmonische Oberlinie, sowie viel Athletik gibt er an seine Fohlen weiter. Seine Nachzucht ist unter dem Sattel und zeigt sich sehr vielversprechend.

Er ist sowohl als Ergänzung für die Reining Pedigree´s interessant, als auch für Cowhorse/ Cuttinglinien eine Bereicherung. 

Die bisher auf DQHA Fohlenschauen gezeigten Fohlen sind alle mit der Auszeichnung "1A Prämienfohlen" prämiert worden. (Jahrgang 2020: 84,70%, 81,55%, 80,54%! Jahrgang 2019: 84,48%, 83,58%)

One Shiney Treat hat ein Pedigree, welches jedem Züchter die Augen glänzen lässt!

Fragen Sie gerne nach Sonderkonditionen für Stuten mit Showrecord/ bzw. die bereits erfolgreiche Nachzucht haben. One Shiney Treat ist bei der APHA gelistet, wir heissen Paint Horse Stuten herzlich willkommen.